“O Gott, wo bist Du?” Demütig auf die Rückkehr des Herrn warten – Gospel Lied 2019

“O Gott, wo bist Du?” Demütig auf die Rückkehr des Herrn warten – Gospel Lied 2019
I
Wir leben unter der Herrschaft der Pharisäer,
o mein Gott,
gefangen und kontrolliert von ihnen.
Ich höre und spreche täglich Bibelwissen.
Weiß nicht, Gottes Wort zu praktizieren,
lebe in Ritualen.
Versage, Gottes Gebote einzuhalten.
Noch weniger weiß ich,
was es bedeutet,
Gott zu gehorchen
und was es bedeutet,
Gottes Willen zu folgen.
Obwohl ich an Gott glaube,
bete ich Menschen an
und glaube, was sie sagten,
habe überhaupt kein Wissen
von Gottes Werk
und von Seiner Disposition.
Lange Zeit bin ich
ins Dunkel gefall’n,
und verlor die Bedeutung
vom Glauben an Gott.

II
O Herr, mögest Du mir leuchten,
so dass ich Deinen Willen versteh’n kann.
Dann kann ich herauskommen aus Dunkelheit
und Kontrolle und Betrug der Pharisäer,
und wahrhaft zurückkommen vor Gott.
Rette mich, Herr,
hilf mir aus dem Dunkel heraus,
und rette mich von der List der Pharisäer,
rette mich von der List der Pharisäer.
Was ist der Grund,
warum die Kirche trostlos wurde?
Wer verirrte sich vom rechten Pfad
und führte mich in die Dunkelheit?
Bitte, Herr, gib mich nicht auf.
Ich bin bereit, zu bereuen
und zu Dir zurückzukommen.
Ich bin bereit,
zu Dir zurückzukommen.
Ich bin bereit,
zu Dir zurückzukommen.

Empfehlungen:

Hier gibt es viele Hymnen und christliche Gedichte. Wählen Sie frei. Hoffentlich bringen sie Ihrer Seele Frieden und Freude.

Christliches Lied | Wie man nach Gottes Fußspuren sucht

Hinterlasse einen Kommentar