Viele werden gerufen, aber nur wenige werden auserwählt

Viele werden gerufen, aber nur wenige werden auserwählt

Der Allmächtige Gott sagt: „Ich rufe alle, die Ich vorherbestimmt habe, zu Meinem Haus, um Meinem Wort zuzuhören, und stelle dann alle, die Mir gehorchen und Mein Wort herbeisehnen, vor Meinen Thron. Diejenigen, die Mein Wort verraten, Mir nicht gehorchen oder sich nicht unterwerfen, und diejenigen, die sich Mir öffentlich widersetzen, werden alle zur Seite geworfen, um die finale Strafe zu erhalten. Alle Menschen leben in Korruption und unter der Hand des Teufels, weshalb nicht viele, die Mir folgen, wirklich nach der Wahrheit suchen. Das bedeutet, dass die meisten Mich nicht mit einem wahren Herzen oder mit der Wahrheit anbeten. Vielmehr versuchen sie, Mein Vertrauen durch Korruption, Rebellion und betrügerische Methoden zu gewinnen. Deshalb sage Ich: ‚Viele werden gerufen, aber nur wenige werden auserwählt.‘ Alle, die gerufen wurden, sind sehr korrupt und leben im selben Zeitalter, aber die, die auserwählt wurden, sind nur diejenigen, die an die Wahrheit glauben und sie anerkennen, und diejenigen, die sie praktizieren. Diese Menschen sind nur ein kleiner Teil von allen, und von ihnen werde Ich mehr Herrlichkeit erhalten.“

Östlicher Blitz | Die Kirche des Allmächtigen Gottes entstand aus dem Werk des zurückgekommenen Herrn Jesus – dem Christus letzten Tage, dem Allmächtigen Gott – in China, und wurde nicht durch eine Person begründet. Christus ist die Wahrheit, der Weg und das Leben. Nach der Lektüre der Worte Gottes werdet ihr sehen, dass Gott erschienen ist.

Haftungsausschluss: Dieses Video ist das öffentlich nutzbare Produkt, das unabhängig von der Kirche des Allmächtigen Gottes gemacht wurde. Wir veröffentlichen dieses Videoprodukt, ohne Dritte Gebühren zu erheben, und begrüßen alle, es zu teilen. Ohne die Zustimmung der Kirche des Allmächtigen Gottes ist jede Organisation, soziale Gruppe oder Person verboten, dieses Video zu verfälschen oder zu verzerren.

Hinterlasse einen Kommentar